Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Bereits geschafft 28%
Martin Stengele LIVE ON AIR bei Radio FreeFM

LIVE ON AIR bei Radio freeFM

Am 07. juni war ich LIVE ON AIR beim Radiosender freeFM.

Nach einem halbstündigem Vorgespräch mit dem Moderator Maximilian Strauß ging es auch schon los.

Es war sehr spannend für mich, mit etwas Lampenfiber auf die Letzen Sekunden, bevor wir LIVE gingen. Mit der souveränen Unterstützung des Moderators kam ich gut in das Thema hinein und ich wollte noch soviel Spannendes erzählen, dass uns zum Schluss noch die Zeit ausgegangen ist… Mein Projekt so zu erzählen, dass es informativ und zugleich spannend rüber gebracht wird, war eine kleine Herausforderung für mich.

Hier könnt Ihr Euch die Sendung bei Radio freeFM anhören: https://www.freefm.de/artikel/plattform-zum-nachhören-0

Euer Solo-Ruderer Martin Stengele