Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Und begleite Martin auf seiner Reise

Sieg oder Niederlage

Sieg oder Niederlage | #7

Sieg oder Niederlage entscheidet sich im Kopf. Das weiß auch Martin Stengele, der nur mit mentaler Stärke den Atlantik bezwingen wird.

Alle Sportler benötigen mentale Stärke. Fußballspiele können sich allein dadurch nach der Halbzeit noch einmal komplett drehen. Der Körper folgt den Gedanken. Der Kopf entscheidet vorab über das Ergebnis.

Im Interview erzählt Martin Stengele von seinen Erfahrungen und womit er einen mental starken Tag beginnt.

Viel Spaß beim Reinhören!
Dein Thomas REICH

Hier geht’s zum Podcast von Thomas Reich

Unten nass, oben trocken - Martin's Boot Mars mit Persenning

Unten nass, oben trocken | #18

Martin’s Boot ist in seinem Winterquartier im Sportverein Dingelsdorf angekommen. So hat Martin es winterfest gemacht. 🚣 Martins Boot „MARS“ überwintert im Wasser an einem

Martin's Boot für die Atlantic Challenge wird getauft

Das Boot ist bereit! | #17

Ein wichtiger Meilenstein ist vollbracht. Martin’s Boot wurde getauft, auf der Terrasse des wunderschönen Steigenberger Inselhotels, Konstanz. 🤝Viele Menschen waren an dieser Taufe beteiligt, an

Martin Stengele auf der Interboot in Friedrichshafen

Martin´s Messe Marathon | #16

Martin Stengele war mit seinem Hochsee-Ruderboot auf der Interboot 2022 in Friedrichshafen vertreten. Erfahre hier was er alles erlebt hat. 9 Tage Messe Marathon für

Wieviel Mut braucht man?

Wieviel Mut braucht man? | #15

Wieviel Mut braucht man um über den Atlantic zu rudern? Martin hat genug, denn er kann es kaum erwarten, bis es losgeht. Mutig zu sein

Schaue nie in die Welle - Costal Rowing auf Amrum

Schaue nie in die Welle!!! | #14

Schaue nie in die Welle!!! Das sagte eine erfahrene Küstenrudererin beim Coastal Rowing auf Amrum. Martin war dabei! 🚐 Auf dem Rückweg vom Coastel Rowing

Sehnsucht nach Meer

Sehnsucht nach Meer | #13

Das Ziel hinter dem Ziel. Martin Stengele zieht es auf’s Meer. Und er hat bereits Pläne für die Zeit nach der Atlantic Challenge. 🚣 Die

Ziele halten dich auf Kurs

Ziele halten Dich auf Kurs | #12

Ohne ein klares Ziel kommen schnell Ausreden. Das Wetter, die Nachbarn oder die Kinder. ➥ Das tut Martin, um sein Ziel zu erreichen. 🎯 Ziele

Steffi Kluge hat viele kluge Ratschläge

Aber ich würde das so machen… | #10

Guter Rat ist Gold Wert. Doch viele Menschen meinen es oft nur gut. Martin Stengele ist offen und gleichzeitig ganz bei sich. 👉 Kein Ratschlag

Martin Stengele im Schweigekloster

Im Schweigekloster | #6

Martin Stengele im Schweigekloster. Es mit sich selbst aushalten und zu sich finden, war das Ziel. Erfahren hat er seine eigene Intuition. Die Erfahrungen im

Martin Stengele und sein Team

Martin Stengele und sein Team | #5

Das Team um Martin Stengele ist so gut wie komplett. Insgesamt 21 Menschen teilen die ♥ Leidenschaft ♥ für seine Atlantic Challenge. Das zeichnet sein

Roberto Forcinito

Cose Della Vita – Dinge des Lebens | #4

Roberto Forcinito, guter Freund und Begleiter von Martin Stengele erzählt heute von Martin und seinen eigenen Dingen des Lebens. Als zwei „alte“ Hasen saßen sie

Eine Werte-Partnerschaft: Martin und seine Sponsoren

Martin und seine Sponsoren | #3

Martin Stengele sucht nicht einfach nur Sponsoren oder Werbepartner. Er sucht WERTEpartner, die finanziell und mit Herz und Seele beim Rudern fürs Leben mit dabei

Wie geht Martin mit Druck um

Wie geht Martin mit Druck um? | #2

Die Atlantic Challenge und der Druck. Martin Stengele hat noch über 3 Jahre Zeit und doch spürt er ihn schon. Den Druck. Von außen und

Rudern fürs Leben

Rudern fürs Leben | #1

Martin Stengele ist Sporttherapeut, Personal Trainer und Mental Coach. Und mentale Stärke ist wahrscheinlich das, was er für sein Projekt am meisten benötigt. „Rudern für’s