Der Name des Bootes steht bereits fest, auch wenn das Boot noch nicht da ist. Du kannst Martin unterstützen!

Das Boot

Das Boot MARS

Namensentstehung

Meine Name Martin kommt aus dem lateinischen und bedeutet sinngemäß „der dem Kriegsgott Mars geweihte“. Damit möchte ich auf unseren gemeinsamen „Kampfgeist“ im Team hinweisen. Es ist uns allen klar, dass bis zur Ankunft Mitte Februar 2025 auf Antigua noch viele Herausforderungen zu bewältigen sind. Ich möchte damit auch aufzeigen, dass es sich lohnt für seine Träume und Visionen zu kämpfen. Ja, auch gerade, wenn Dein Traum für viele fremde Menschen als nicht machbar erscheint. Bleib Dir stets treu und glaube zu jeder Zeit an Dich und Deine ureigene Kraft in Dir. „Mach Dein Ding“ mit diesem Song hat es Udo Lindenberg wunderbar beschrieben.

Doch das Boot ist noch nicht da.