Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Bereits geschafft 28%
Pauline Ottmüller

Pauline Ottmüller | Pure Lebensfreude mit Mukoviszidose

Pauline Ottmüller sie ist eine junge Frau die selbst an Mukoviszidose erkrankt ist. Sie hat eine sehr lebensfrohe Einstellung und ist seit einem Jahr mit ihrem Blog „Paulis-Blog“ aktiv.

Mit dem Verkauf meiner Hochsee-Ruderbootes werde ich den kompletten Erlös (ca. 60.000 €) an den Mukoviszidose e. V. Baden-Württemberg spenden. Das heißt deine Spende für mein Vorhaben kommt nach dem Rennen Menschen zugute, die an Mukoviszidose erkrankt sind.

Während meiner Vorbereitungszeit werde ich mich regelmäßig mit Pauline austauschen und von ihr, dem Leben mit dieser Erkrankung und wie sie es schafft ihr mit purer Lebensfreude zu begegnen, berichten.

Hier geht es zu Paulines Blog: https://paulis-blog.de

Folge ihr auch gerne auf Instagram: @paulis_blog.de

Euer Solo-Ruderer Martin Stengele